AKTUELL IM AUTOHAUS
09.07.2019

Ausgezeichneter Fachkräfte-Nachwuchs

Bestnoten für unsere Lehrlinge
Lehrlingserfolg Senker

Als Traditionsbetrieb haben wir schon über 890 Lehrlinge ausgebildet und derzeit stehen in unseren 5 Niederlassungen noch 40 weitere Jugendliche in Ausbildung.

Ausgezeichnete Erfolge in der Berufsschulausbildung konnten jüngst 5 Lehrlinge mit ihren KollegenInnen im Rahmen eines Grillabends in Waidhofen/Ybbs feiern.

„Das Thema Mobilität bewegt uns und ist auch in Zukunft wichtig. Top-ausgebildete Mitarbeiter garantieren unseren Kunden den bewährten Senker-Rundumservice. Herzliche Gratulation unseren Fachkräften von morgen und weiterhin viel Erfolg“, so Niederlassungsleiter Rudi Kefer.

Bildtext:
Service-Meister Christian Hochpöchler und Niederlassungsleiter Rudolf Kefer mit unseren KFZ-Techniker Lehrlingen:

Daniel Zöchling: 2 Klasse, guter Erfolg
Noah Resch: 1. Klasse, ausgezeichneter Erfolg
Markus Blaimauer: 3. Klasse, ausgezeichnter Erfolg
Daniel Leichtfried: 2. Klasse, ausgezeichnter Erfolg
Markus Schönegger: 1. Klasse, guter Erfolg