AKTUELL IM AUTOHAUS
02.04.2019
Kammerhofer#Senker#Q8

Kammerhofer tourt mit Senker Audi Q8

Vor kurzem übernahm der Künstler Walter Kammerhofer freudestrahlend seinen neuen stylischen Audi Q8 im Autohaus Senker.

 „Ich freu mich wie ein kleines Kind, denn ich bin mit meinen vielen Auftritten österreichweit unterwegs und mit dem Audi Q8 habe ich das optimale Auto um entspannt und energievoll die Bühne zu rocken“, meint der seit Jahren begeisterte Kunde und Freund des Hauses Senker.

Während der feierlichen Übergabe des Audi Connected Cars betonte Kammerhofer die jahrelange, persönliche und vertrauensvolle Mobilitätsumsorge bei Senker.

Geschäftsführer Harald Heiss, Niederlassungsleiter Walter Naderer, Verkaufsberater Bernhard Steinkellner, Marketingleiterin Burgi Fischer sowie das Senker-Team bedanken sich für das Vertrauen und wünschen allzeit Gute Fahrt!